ÖDP stellt EU- Experten an Spitze der Europaliste

Die Liste der ÖDP zur Europawahl im Mai 2014 wurde von Prof. Dr. Klaus Buchner angeführt. Er ist Atomphysiker und hat 2009 mit Teilerfolgen gegen den EU- Vertrag von Lissabon geklagt. Er besitzt daher viel EU- Detailwissen und wird so eine wesentliche Bereicherung des Europa-Parlamentes sein. Ein herzliches Danke an alle Wählerinnen und Wähler, die mit ihrer Stimme Dr. Buchner im Mai 2014 in das EU- Parlament gebracht haben, ÖDP Bergisches Land

Dienstag, 5. März 2013

ESM- und Fiskalpakt: Peter Boehringer hält Vortrag bei der ÖDP München

Hier können Sie einen Vortrag auf Video folgen, den der Kreisverband München der ÖDP zum ESM und Fiskalpakt veranstaltete. Der Referent Peter Boehringer ist kein ÖDP- Mitglied und stellt seine persönlichen Ansichten zur Diskussion.

Teil 1
Teil 2
Diskussion













Aus dem zweiten Video:
"Eine Gesellschaft wird immer totalitär, wenn die herrschende Klasse ihre eigentliche Funktion verliert und sich nur noch durch Gewalt und Betrug an die Macht klammert. Eine solche Gesellschaft kann es sich nicht leisten, tolernat oder geistig stabil zu sein. Sie kann .... die wahrheitsgemäße Aufzeichnung von Tatsachen nicht zulassen. Totalitarismus benötigt eine unausgesetzte Abänderung der Vergangenheit und führt auf die Dauer zur Skepzis an einer objektiven Wahheit. ..... Eine totalitäre Gesellschaft die sich lange Zeit behaupten könnte, würde vermutlich in geistiger Schizophrenie enden, bei der die Gesetze des gesunden Menschenverstandes missachtet werden dürften." George Orwell 1946 in "Rache ist sauer"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen